Oktober-Fäscht

Am Samstag, den 22. Oktober findet ab 19 Uhr das erste gemeinsame Oktober-Fäscht der Turnerschaft Lustenau und der Concordia statt. Dafür werden wir die Widum-Turnhalle in ein Oktoberfestzelt verwandeln. Der Eintritt ist kostenlos – die beiden Vereine freuen sich aber natürlich über freiwillige Spenden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Selbstverständlich dürfen Weißwürste und Brezen nicht fehlen. Selbstgemachte Kürbiscremesuppe und „Krutspätzle“ gehören ebenfalls zum kulinarischen Angebot.

Für musikalische Unterhaltung sorgen ab 19.30 Uhr zuerst die Rheindorfer, bevor dann um 20.30 Uhr das große Orchester des MV Concordia auf der Bühne Platz nehmen und für ordentlich Stimmung sorgen wird. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend!

Wir bitten die aktuell gültigen Corona-Schutzmaßnahmen einzuhalten und zum Schutz aller sorgsam zu sein. Wir sagen herzlichen Dank für das Verständnis!