IMPRESSIONEN VON UNSEREM FRÜHJAHRSKONZERT

Am vergangenen Samstag fand im Reichshofsaal unser traditionelles Frühjahrskonzert statt. Den Auftakt machte dabei unsere Jugendmusik, die unter der Leitung von Christian Alge-Lapitz und Gabór Szekeres im Foyer ihr Können unter Beweis stellte und dafür mit viel Applaus belohnt wurde.

Nachdem dann das große Orchester auf der Bühne Platz genommen hatte, begrüßte Obmann Mario Vogel das Publikum im nahezu ausverkauften Reichshofsaal. Im Anschluss konnte er unserem Tubisten Sigi Ruepp den Ehrenring der Concordia für 50-jährige Mitgliedschaft überreichen. Den beiden Musikanten Kurt Gmeiner und Peter König gratulierte er zum 60-jährigen Mitgliedschaftsjubiläum – eine einzigartige Leistung in der 124-jährigen Vereinsgeschichte.

Für den Konzertabend hatte Kapellmeister Josef Eberle ein anspruchsvolles Programm unter dem Motto „Charakter“ zusammengestellt, welches wir in den vergangenen Monaten intensiv geprobt hatten. Der Applaus und das viele positive Feedback waren dann der Beleg davor, dass sich die Probenarbeit ausgezahlt hat.

Ein herzliches Dankeschön an unser wunderbares Publikum! Ein großes Dankeschön auch an unseren Konzertsprecher Johannes Grabher, an die Gemeinde Lustenau, an alle Sponsoren, an Mülli’s Blumenshop für die wunderschöne Blumendekoration und das Team vom Reichshofsaal.

Hier geht es zur Bildergalerie