Ehrung von Christoph Gmeiner

Im Rahmen eines Danke-Abends für den Bezirk Dornbirn wurden rund 90 Personen für ihre tatkräftige Freiwilligenarbeit geehrt. Gemeinsam mit Landesrätin Katharina Wiesflecker dankte Landeshauptmann Markus Wallner den Anwesenden für ihren Einsatz in Sinne des Gemeinwohls.

Unter den Geehrten befand sich auch unser Vizekapellmeister und Obmann-Stellvertreter Christoph Gmeiner, der für seinen langjährigen ehrenamtlichen Einsatz ausgezeichnet wurde.

Der Danke-Abend ist Teil der Aktion „Ehrenamt“, mit der das Land Vorarlberg seit über 25 Jahren seine Wertschätzung gegenüber ehrenamtlich engagierten Menschen zum Ausdruck bringt. Rund 170 Gäste – neben den 90 Geehrten – nahmen an der Veranstaltung teil.

Wir gratulieren Christoph herzlich zur verdienten Auszeichnung!

Foto: Bernd Hofmeister
Foto: Bernd Hofmeister