Style Selector
Layout Style
Boxed Background Patterns
Boxed Background Images
Color Scheme

Tag der offenen Tür

MV Concordia Lustenau veranstaltet den 1. digitalen Tag der offenen Tür am 25. April 2020 – 10:00 bis 10:40 Uhr

Der Corona-Pandemie ist auch für alle Kulturvereine eine große Herausforderung. So fallen beim MV Concordia Lustenau nicht nur sämtliche Auftrittsmöglichkeiten bis in den Herbst weg, sondern auch die sehr wichtigen Instrumentenvorführungen in den Schulen sowie der geplante Tag der offenen Tür im Vereinsheim können nicht stattfinden. Kinder und Jugendliche (und auch Erwachsene) haben aber auch in dieser Zeit Lust, neues zu entdecken und kennenzulernen. Dafür hat sich der MV Concordia etwas besonderes einfallen lassen und geht einmal mehr neue Wege.

Am 25. April findet um 10 Uhr der erste digitale Tag der offenen Tür statt. Auf den Social Media Kanälen des Vereins (Facebook, Instagram und YouTube) können alle live dabei sein. Selbstverständlich werden bei der Durchführung sämtliche Covid 19-Verhaltensregeln eingehalten. Zu sehen und noch viel wichtiger zu hören werden alle Instrumente sein, die beim MV Concordia Lustenau gespielt werden können. Alle Infos rund um die Musikschulanmeldung, das Leihinstrument und die ersten Schritte bei der Concordia werden selbstverständlich auch geliefert. Natürlich können online auch Fragen gestellt werden. Die Links zu den Social Media Kanälen sind auch auf der Webseite www.mvconcordia.at zu finden.

Links:
www.mvconcordia.at
www.facebook.at/mvconcordialustenau
https://www.instagram.com/mvconcordia/
https://www.youtube.com/c/MVConcordiaLustenau