Style Selector
Layout Style
Boxed Background Patterns
Boxed Background Images
Color Scheme

Impressionen von unserem Frühjahrskonzert

Am gestrigen Sonntagabend konnten wir nach 1.093 Tagen endlich wieder die Konzertbesucher:innen im Reichshofsaal zu unserem Frühjahrskonzert begrüßen. Die Vorbereitung auf dieses Konzert war durch die Corona-bedingten Einschränkungen und Ausfälle sehr herausfordernd. Umso mehr freuten sich alle Musikantinnen und Musikanten auf diesen Moment. Den Auftakt machte unsere Jugendmusik, die unter der Leitung von Jugendkapellmeister Tim Gappmeier im Foyer für tolle Stimmung sorgte.

Nachdem dann das große Orchester auf der Bühne Platz genommen hatte, konnte unser Obmann nach seiner Begrüßung unserem Posaunisten Gerhard Hofer zu seiner besonderen Ehrung durch den Vorarlberger Blasmusikverband (VBV-Medaille in Gold für 40 Jahre Musikant) gratulieren. Er wird dann genauso wie die weiteren Jubilare Sigi König, Rene Nigsch, Joachim Flatz und Martin Fetz (VBV-Medaille in Silber für 25 Jahre Musikant) bei der nächsten JHV ein Ehrengeschenk erhalten.

Unter der Leitung unseres Kapellmeisters Josef Eberle wurde dann dem Publikum – ganz dem Konzertmotto entsprechend – ein facettenreiches Konzertprogramm geboten. Nach der zweiten Zugabe wurden wir vom Publikum mit Standing Ovations verabschiedet.

Ein herzliches Dankeschön an unser wunderbares Publikum! Ein großes Dankeschön auch an unseren Konzertsprecher Johannes Grabher, an die Gemeinde Lustenau, an alle Sponsoren und das Team vom Reichshofsaal.

Hier geht es zur Bildergalerie