Style Selector
Layout Style
Boxed Background Patterns
Boxed Background Images
Color Scheme

Wir machen eine kurze Pause

In einem normalen Jahr gehen wir nach dem Sandarfäscht in die Sommerpause und starten dann wieder Ende August. Doch dieses Jahr ist alles anders. Nachdem wir Corona-bedingt unsere Probentätigkeit am 12. März beenden mussten, konnten wir erst im Juni wieder mit den ersten Proben starten. Natürlich unter Einhaltung der notwendigen Covid-Maßnahmen. Die erforderlichen Mindestabstände erlaubten daher bisher keine Probe mit dem gesamten Orchester.

Auf freiwilliger Basis wurde die Probenarbeit auch im Juli fortgeführt. Nun machen wir eine vierwöchige Sommerpause und starten dann wieder am 21. August. Unsere erste Ausrückung wird dann bei der verschobenen Erstkommunion am 27. September stattfinden.

Am Montag den 27. Juli startet unser „school is out“-Ferienprogramm . Eine Woche lang erwartet die Kinder und Jugendlichen ein tolles und abwechslungsreiches Programm mit Ausflügen in Lustenau und spaßigen Aktivitäten bei uns im Vereinsheim.

Genießt den Sommer und bleibt gesund!