Style Selector
Layout Style
Boxed Background Patterns
Boxed Background Images
Color Scheme

Sandarfäscht 2022

Unser Sandarfäscht, welches wir nun seit über 50 Jahren veranstalten, findet nach einer dreijährigen Pause vom 24. – 26. Juni 2022 wieder auf unserem Festplatz statt. Es ist fixer Bestandteil im Lustenauer Veranstaltungskalender und beliebter Treffpunkt der Lustenauer Bevölkerung. Am Freitag spielen der MV Konkordia Au (CH) sowie die Formation Fischo’s Böhmische auf der Bühne, am Samstag folgen der MV Lustenau und die MK Galtür und am Sonntag sorgt dann die Concordia selbst für musikalische Umrahmung. Das Fest ist weit über die Grenzen Lustenaus bekannt und besticht durch einen wunderschönen Festplatz, Gegrilltem vom Holzkohle-Grill und Livemusik.

Regionalität hat beim Sandarfäscht immer schon eine wichtige Rolle gespielt. Wer in einen Sandarburger beißt, kann sich sicher sein, dass dieser „Made in Lustenau“ ist. Und so freut es uns sehr, dass nun auch die kühle Erfrischung aus der Region kommt. Bei gleich sechs herrlich leckeren Eissorten von Marmel’s Hofeisfällt die Auswahl allerdings besonders schwer. Aber unser Sandarfäscht dauert ja 3 Tage – also genug Zeit, alle Sorten zu probieren

PROGRAMM

Freitag – 24.06.2022, ab 19.00 Uhr
mit dem MV Konkordia AU (SG) sowie
den Fischos Böhmischen

Samstag – 25.06.2022, ab 18.00 Uhr
mit der MK Galtür und dem MV Lustenau

Sonntag – 26.06.2022, 9.30 Uhr
Festgottesdienst
im Anschluss Frühschoppen mit
dem Musikverein Concordia,
der Jugendmusik sowie den Conclusinis